Mark (Kyle Allen) ist ein ganz normaler Jugendlicher – und trotzdem lebt er ein außergewöhnliches Leben. Mark sitzt nämlich in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wacht er am gleichen Ort auf und erlebt wieder und wieder die gleichen Abläufe von Ereignissen. Was für manche ein Albtraum ist, nimmt Mark ziemlich locker. Dieses Leben ohne Verantwortung kann auch ganz gemütlich sein.

Als sich Mark bei seinen Streifzügen durch die Stadt in eine Bibliothek verirrt, soll sich sein Leben jedoch schlagartig verändern. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Margaret (Kathryn Newton), die seine Routine gehörig auf den Kopf stellt. Plötzlich ist er nicht mehr der einzige Mensch, der in die Zeitschleife festhängt. Bei ihren gemeinsamen Abenteuern kommen sich die beiden näher.

So sehr sie es genießen, den immer gleichen Tag zu erleben – irgendwann übernimmt vor allem eine Frage ihre Beziehung: Was wäre, wenn sie endlich aus diesem merkwürdigen Gefängnis ausbrechen könnten? Zusammen suchen sie einen Ausweg aus der Zeitschleife.

– „moviepilot“



Stimmt was nicht?