Alice (Florence Pugh) und Jack (Harry Styles) sind in den 1950ern der USA jung und frisch verheiratet. Der Umzug in die Ortschaft Victory soll ihr Glück perfekt machen. Die experimentelle Wüsten-Gemeinde wurde von Jacks Arbeitgeber, dem strenggeheimen Victory Project, erschaffen, soll ein utopisches Paradies für alle Anwohner bereithalten und wird den Mitarbeitern und ihren Familien gratis zur Verfügung gestellt.

Geleitet wird das Victory Project von Geschäftsführer Frank (Chris Pine), der mit visionären Unternehmens-Ideen und einer motivierenden Lebenseinstellung eine Gemeinschaft voll engem Zusammenhalt und ausschweifendem Luxus erschaffen will. Seine Partnerin Shelley (Gemma Chan) unterstützt ihn dabei, wo wie nur kann.

Doch Jack als jeden Tag im ominösen Hauptquartier verschwindet, beginnt Alice sich zu Hause im perfekten Leben zu langweilen. Die Firmengebote von Diskretion und ihre Verpflichtung als Hausfrau ignorierend, versucht sie zu verstehen, welcher Arbeit ihr Ehemann eigentlich nachgeht … und stößt so auf Risse in der makellosen Fassade.

– „moviepilot“



Stimmt was nicht?